Von Geburtstagen, Einhörnern und ganz viel Glitzer!

Wir wollten es ja eigentlich geheim halten, aber wenn Ihr uns versprecht, nichts weiterzusagen, berichten wir Euch von unserem kleinem glitzerndem Geheimnis!

Im Wald unter’m Schloss neben unserem Büro wohnt ein Paar Rehe. Und seit gestern wohl auch noch ein anderes Wesen….
Es sieht im Grunde aus wie ein Pferd, wenn da nicht das markante Horn auf seiner Stirn wäre, es glitzern würde und die bunte Mähne wäre…. Habt Ihr es schon erraten? Richtig – es handelt sich um ein Einhorn.

Vielleicht – aber nur vielleicht – haben wir ein bisschen geflunkert und unsere Kollegin hatte Geburtstag und das Einhorn ist aus Fondant.
Aber tut das der Sache ansich einen Abbruch? Wir denken nicht. 😉

einhorn_1

Wir schwingen uns jetzt auf unser Einhorn und reiten in den Sonnenuntergang hinterm magischen Zauberwald.
Und wer jetzt sagt, er glaubt nicht an Einhörner, den bestäuben wir gleich mit einer Extraportion Zauberglitzerfunkelstaub!

Einen entspannten Freitag und ein glitzerndes Wochenende wünscht Euch,

 

Euer C. Arrot.

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.