Es gibt etwas zu feiern!

Wir dürfen hiermit (natürlich nicht ganz ohne Stolz) verkünden, dass auch unser Christian aus der IT die „Ausbildung der Ausbilder“ bestanden hat. Er ist nun auch berechtigt, Lehrlinge auszubilden. Wir freuen uns natürlich über diesen Erfolg und auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Da man auf sowas mit etwas besonderem anstoßen muss, gab es diesmal fabelhaften Einhorn Likör.

Den haben wir natürlich frisch in unserem magischen Wald unter’m Schloss
(da wo das Einhorn wohnt!)  gefangen.

Einhorn

Was gibt es sonst noch neues in der INFORMA?
Wir freuen uns über den Frühling der vor der Tür zu stehen scheint!

Freut Ihr Euch auf unsere neue Website die wir bald präsentieren dürfen. Da dort natürlich gute Fotos nicht fehlen dürfen, steht heute ein Fotoshooting auf unserem Plan.

Shooting2

 

Shooting1

(Beim Fangen des Einhorn Likörs wurden keine Tiere/ Fabelwesen gequält, auch nicht getötet oder misshandelt.)

Sonnige Grüße,
Euer Carrot Arrot!

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.