Informa unterwegs in Thüringen

Zusammen mit Gordon Welters waren wir zwei unserer Kunden in Thüringen besuchen. Grund dieser Reise war ein Fotoshooting, das wir zusätzlich mit unseren Multicoptern und GoPros dokumentiert haben. Zuerst waren wir bei Dittmar Reisen in Floh/Seligenthal, die vor kurzem auch mit Ihrer neuen Webseite online gegangen sind.

Am Abend haben wir uns dann auf den Weg zu Weingart Reisen in Menteroda gemacht, wo am nächsten Morgen der zweite Termin geplant war. Nachdem wir leichte Startprobleme mit der Funkverbindung vor Ort hatten, konnten wir noch einige Luftaufnahmen unter anderem vom Werkshof machen. Anschließend ging es nach einem leckeren Mittagessen auf zu einer nahegelegenen Halde, wo weitere Aufnahmen gemacht wurden.

Alles in allem war es ein schöner Ausflug und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, bei dem dann das Filmen im Vordergrund steht. 🙂

Allzeit guten Flug,

Carrot Arrot 🙂

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.