Mitarbeitervorstellung: Carrot Arrot

Heute möchten wir Euch unseren beliebten Mitarbeiter C.Arrot vorstellen. Viele kennen Ihn bereits als die Karotte, die hier bloggt. Aber er ist natürlich noch viel mehr. 🙂

C. Arrot ist seit Juni 2014 Mitarbeiter in unserer Agentur. Aber wie kam er eigentlich zu uns? Für alle, die sich das schon einmal gefragt haben, kommt jetzt, heute und hier die Erklärung.

Unsere Agentur arbeitet mit einem firmeninternen Katalogredaktionssystem – kurz: KARED. Aus einem Versprecher heraus wurde aus KARED ein sehr englisch klingendes „karot“. Das war natürlich eine Steilvorlage und in Nullkomanix wurde daraus „Carrot“. In einer kreativen Minute (wovon wir natürlich einige haben! 🙂 ), bekam Carrot ein Gesicht in Form einer schnellen Adobe Illustrator Skizze. Das sah damals so aus:

 

carrot

 

Mittlerweile gibt es C.Arrot in vielen verschiedenen, alltäglichen Situationen. Und jetzt bekam er auch endlich eine „echt“ Form. Die Schwiegermutter eines Mitarbeiters machte uns doch tatsächlich die Freude und strickte uns einen C.Arrot. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Carrot Arrot steht jetzt hier bei uns und zaubert uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

 

IMG_3602_bea_BLOG

 

 

IMG_3604_bea_BLOG

(geschrieben vom Team der INFORMA Medien Ltd. im Auftrag von Carrot Arrot)

Karrotige Grüße!

 

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.