INFORMA auf der RDA in Köln 09.07. – 10.07.2019

Auch dieses Jahr traf sich in Köln wieder das Who is Who der Reisebranche. Verschiedene (Bus)reiseanbieter, Paketer, Regionen (auch Sachsen war vor Ort!) und natürlich auch Design- und IT-Dienstleister waren vertreten.

Und wir waren natürlich auch dabei. Mit unserem farbenfrohen Stand sorgten wir für viele Blicke, und auch unsere neue Image-Broschüre fand viel Bewunderung. Im Vorfeld wurden natürlich auch Anzeigen im „Bus Blickpunkt“ geschalten. Unsere halbseitigen Annoncen machten viele neugierig und so fanden sich Interessierte bei uns am Stand ein, um sich unser neues Program „Travus“ vorführen zu lassen. Bei Travus handelt sich um ein neues Tool, das den Disponenten ihre tägliche Arbeit erleichtern kann. Wer Interesse hat, kann sich wie immer natürlich gern bei uns melden!
Wir hatten interessante Kontakte und Gespräche, leckeren Kaffee und Sekt, sowie natürlich viel Spaß.

Und wie immer folgen an dieser Stelle ein paar Eindrücke.


Ist Köln nicht schön? 🙂

Unser toller Stand kurz nach dem Aufbau
Für Informationen und Stärkung ist immer gesorgt.
Eines von vielen interessanten Gesprächen..
… und noch eines….
… und noch eines!
Genau! 😉
Und nach getaner Arbeit, braucht es eine Stärkung. Wenn man schon in Köln ist…!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg