Unsere Weihnachtsfeier 2019

Nachdem wir frisch und erholt ins neue Jahr gestartet sind, möchten wir Euch heute von unserer Weihnachtsfeier erzählen. Diese fand Mitte Dezember letzten Jahres statt und startete mit einem deftigen Mittagessen und ein paar Runden Mario Kart und Mario Party auf der Switch.

Am Nachmittag ging es weiter ins Hotel Piccolo nach Schleiz. In wunderschönem, urigem Ambiente feierten wir in einer alten Scheune und schlemmten leckeres Essen und hatten viel Spaß!

Zum Aufwärmen gab es einen „Bombardino“. Das ist ein heiß servierter Longdrink aus Milch, Weinbrand oder Whiskey, Eierlikör und Sahne. Dieser hat es in sich und hat seinen Namen redlich verdient! Danach gab es Kaffee und leckeren Apfelstrudel, zum Abendessen konnten wir aus Lachs und Wildgulasch wählen. Gekrönt wurde die Schlemmerei von einer Crème Brûlée.

Auch wenn wir ja bekanntlich gerne essen, saßen wir natürlich nicht den ganzen Abend nur herum. Unser Chef hatte uns einen Cocktail-Kurs organisiert, bei dem wir live dabei sein konnten, wie die Cocktails gemixt wurden. Dabei durften wir natürlich verkosten und wurden in die wichtigsten Dinge und Geheimnisse des Cocktail-mixen eingeweiht! Danach wurde noch gewichtelt. Ivonne hatte für uns alle Geschenktüten gepackt, die wir uns erwürfeln und dann untereinander tauschen mussten. Das war sehr unterhaltsam und wer jetzt an das berühmte „Schrottwichteln“ denkt, liegt falsch! C. Arrot ist jetzt stolzer Besitzer eines schicken Ausmalbuches und eines Computer-Retro-Quartetts!

Jetzt aber genug der Rederei, jetzt folgen Bilder!

Wir danken unserem Chef für die schöne Feier, Ivonne für die Organisation und natürlich allen Kollegen für das kommen und feiern!

Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut reingerutscht! Die ganze INFORMA Medien wünscht ein gesundes neues Jahr und natürlich viel Gesundheit und Erfolg!

Euer C.Arrot!

Veröffentlicht von

C. Arrot

Geboren am 16.07.2014 in Oelsnitz/Vogtl. - Kind der Grafikkoryphäe Christin Güldner - Abschluss als Master of Disguise an der University of Illustrator - Derzeit beruflich als Model bei Informa Medien tätig - Leadsänger und Gitarrist bei der Black Metal Band Sdyrgg